logisch!?

logisch!?

logisch!?

logisch!?

logisch Cover

Album probehören oder digital kaufen:

Spotify
Amazon


Seit 2007 waren wir mit Jens am Bass wieder komplett besetzt und 2010 war es dann wieder soweit: das viele neue Material musste veröffentlicht werden. Wieder wählten wir 12 Stücke aus und haben die „logisch!?“ im Studio bei Lothar Antoni produziert und 2011 als zweites Album veröffentlicht. Bei einer Fotosession mit Gabi entstanden die meisten der Bilder für das Booklet rund um den Proberaum. Zu der Zeit war Schnauzer übrigens immer noch modern, und es kommt ja alles wieder!

Themen wie die Liebe, das Meer oder aber auch bestimmte Orte werden auf Deutsch und Englisch besungen, mit „Zurick Nooch Landaach“ auch unser erstes Lied „uff Pälzisch“. Die release Party fand übrigens im LEO´s in Landau statt.

Mittlerweile auch GEMA Mitglied haben wir alle Songs der „logisch!?“ auch bei diversen Online Portalen veröffentlicht.

Ach ja- der blauweiße Fleck auf der ersten Bookletseite ist eine zertretene Zahnpastatube, man spürt gleich die Frische, oder?

CD Bestellungen bitte über das Kontakformular.