Termine

Termine

Termine

Termine

Nächste Auftritte


ABGESAGT
13. März 2020

20:00

Einlass 19 Uhr

Walzwerk Cafe, Karlsruher Strasse 1, 68723 Schwetzingen

walzwerk-cafe.de

paradox REDUCED: teil-unplugged/gerockt in gehobenem romantischem Ambiente am Schlossplatz.

Klassiker, die neueren und die brandneuen Songs!

Eintritt frei, „Hut“

Aufgrund der aktuellen Situationspanik müssen wir die Veranstaltung leider absagen.
Im Nachbarort gibt es lt. Nachrichten seit heute den ersten Fall und viele Leute sollen anscheinend öffentliche Veranstaltungen meiden. Tut uns ausserordentlich leid!!
Wir hoffen, einen Ersatztermin zu finden um dann gesund und munter gemeinsam zu rocken.
Alles Gute, haltet durch, Eure paradox!

19. September 2020

19.30

Einlaß 18.30 Uhr

altes Sägewerk in der  Mittelmühle Bellheim

„Herbst.Stimmung.Friends. – Ein Herbstkonzert von paradox.“

Hier veranstaltet der Kulturverein Bellheim mit uns ein exklusives Event im alten Sägewerk, in wunderbarem Ambiente und nah am Publikum, überwiegend im akustischen Charakter.

Essen und Getränke organisiert der Kulturverein.

Mit uns zusammen und auch mit eigenen Akustiksongs wird Euch Jörg Haubold „gitarrisieren“; darüber hinaus werden wir ein paar ausgewählte Stücke mit einer zusätzlichen Sängerin darbieten. Lasst Euch überraschen – es wird auf jeden Fall EXKLUSIV!

Eintrittspreise werden noch festgelegt. Kartenvorverkauf über den Kulturverein und Abendkasse.

-vorgeplant: 21. Juni 2020- Feté de la musique paradox UNPLUGGED auf dem Fete de la musique in Landau, Kugelgartenstraße, im Hof neben „der Kugel“
paradox rockt elektrisch oder „in Holz“ (unplugged) – immer coverfrei und handgemacht.
Weitere Auftritte sind in Arbeit